10.03.22

Deutscher Arbeitgeberpreis für Bildung - Bewerbungsphase gestartet

Teamplay für die Zukunft!

Bis zum 1. Juni 2022 läuft die Bewerbungsfrist für den Deutschen Arbeitgeberpreis für Bildung, der dieses Jahr unter dem Motto: „Teamplay für die Zukunft! Bildungseinrichtungen fördern gemeinsames Lernen und den Zusammenhalt“ steht. Ausgelobt wird der Preis vom Bundesverband der Deutschen Arbeitgeber (BDA).

Bewerben können sich Kitas, Schulen, Berufsschulen und Hochschulen.

Unterstützt wird der Preis von der Deutschen Bahn AG sowie der Deutschen Telekom AG. In jeder Kategorie gibt es 10.000 Euro zu gewinnen. Die Preisverleihung findet am 13. September 2022 beim Deutschen Arbeitgebertag in Berlin statt. Alle Infos zur Ausschreibung gibt es unter www.arbeitgeberpreis-fuer-bildung.de.

Über den Deutschen Arbeitgeberpreis für Bildung

Mit jährlich wechselnden Schwerpunktthemen werden Bildungseinrichtungen geehrt, die durch ihre erfolgreiche Arbeit zur Verbesserung des Bildungssystems beitragen und Vorbildfunktion für andere Institutionen haben können.

Ihre Ansprechpartner im Verband

Thoralf Marks