02.03.21 | 10:30
Zum Kalender hinzufügen
Online-Seminar

Azubiprojekte bieten einen attraktiven Rahmen für das selbständige Lernen von Auszubildenden. Zugleich fördern sie die gute Integration und die Motivation.

Folgende Fragen und Aspekte werden im Online-Seminar "Digitale Medien in der Ausbildungspraxis: Integration und Zusammenarbeit durch digitale Azubiprojekte verbessernden" des Projekts Berliner AusbildungsQualität behandelt:

• Wie können Azubiprojekte zur gelingenden Integration von Auszubildenden beitragen?
  • Welche konkreten Einsatzmöglichkeiten von digitalen Tools gibt es für meine Ausbildungspraxis?
  • Vorstellung der Tools Actionbound und Cryptpad
  • Best Practice und Austauschmöglichkeit

Bitte beachten Sie Folgendes: Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei und richtet sich ausschließlich an Berliner Unternehmen und alle ausbildenden Fachkräfte und Personalverantwortliche in der betrieblichen Praxis.

Anmeldung: Eine Anmeldung im Vorfeld ist notwendig. Weitere Informationen finden Sie hier.

Ihr Ansprechpartner im Verband

Thoralf Marks