10.08.20

In neuem Design: www.psw-berlin.de

Pünktlich zum neuen Schuljahr hat Partner Schule Wirtschaft (PSW)  – der operative Berliner Partner von SCHULEWIRTSCHAFT Berlin und Brandenburg – seinen Internetauftritt komplett überarbeitet.

Die Website www.psw-berlin.de präsentiert sich nun in einer zeitgemäßen Optik und lässt sich auch auf mobilen Endgeräten optimal darstellen. Zu den benutzerfreundlichen Neuerungen zählt zum Beispiel ein Veranstaltungskalender auf der Startseite. Ob SchuleAktiv-Veranstaltung, Zukunftstag oder die nächsten Schulferien: Verschiedene Kalenderfilter helfen dabei, mit wenigen Klicks gesuchte Termine nach individuellen Wünschen schnell zu finden.

In der nächsten Zeit werden die Informationsangebote sukzessive ergänzt und an einigen Stellen weiterentwickelt.

Über Partner Schule Wirtschaft

Partner Schule Wirtschaft (PSW) ist seit 2002 eine Service- und Koordinierungsstelle für Berufliche Orientierung in Berlin und agiert als Schnittstelle zwischen Schulen, Hochschulen und der Wirtschaft. PSW ist der operative Partner in Berlin von SCHULEWIRTSCHAFT Berlin und Brandenburg. Träger von SCHULEWIRTSCHAFT Berlin und Brandenburg sind die Unternehmensverbände Berlin-Brandenburg (UVB).